Liebe Kinder, liebe Eltern,

in diesem Jahr ist alles anders - auch das Weihnachtsfest wird für uns alle ungewohnt sein.
Wer sich trotzdem ein wenig weihnachtliche Stimmung ins Haus holen will, ist herzlich eingeladen, dem diesjährigen Krippenspiel in digitaler Form beizuwohnen.
Heute Nachmittag wird eine Aufnahme des Krippenspiels in Ahlem auf Youtube veröffentlicht (siehe Video unten).

Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Festtage und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr beim HiFaLa wiedersehen können!

Euer HiFaLa-Team

Mit dem Aufruf des Videos erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten an YouTube übermittelt werden. Wir haben keine Kontrolle darüber, was mit deinen Daten geschieht, da du eine Verbindung zu einem Google-Server (ggfs. außerhalb Deutschlands) aufbaust. Beachte daher die Datenschutzbestimmungen von Google.