Hey DU!

Hast du auch das HiFaLa dieses Jahr vermisst und das Online-HiFaLa hat dir nicht genügt? Du willst mehr davon? Wir haben die Lösung!
Die KjG Hildesheim, ein mit uns befreundeter Jugendverband, organisiert in den Sommerferien ebenfalls ein Online-Zeltlager.
Das klingt für dich nach Spaß? Dank unserer bisherigen Erfahrungen bei der Corona-Planung und der mittlerweile deutlich entspannteren Situation können wir dir das garantieren!
Alles was du wissen musst, findest du hier:

Was? Mitmach-Aktionen zum Spielen, Basteln, Singen, Tanzen, Wettbewerbe und mehr
Wann? 16. bis 22. August 2020
Wer? Hauptsächlich Kinder zwischen 7 und 15 Jahren, sowie jeder der Lust hat smile
Mit wem? Erfahrene Betreuer/innen von der KjG, die du zum Teil schon vom HiFaLa kennst
Warum? Wegen der aktuellen Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie musste die KjG ihr Sommerzeltlager leider absagen
Aber auch von zuhause wird es mindestens genauso toll!


Und so machst du mit:
Alles was du brauchst ist Zeit zwischen dem 16. und 22. August, wenn möglich ein Tablet, Smartphone oder einen Computer mit Internetanschluss (am besten mit Mikrofon und Kamera) und natürlich ganz viel Vorfreude. Du musst selbstverständlich nicht an allen Aktionen teilnehmen, für diejenigen mit der meisten Beteiligung gibt es jedoch eine kleine Überraschung wink 
Schreib uns eine Mail an mit deinem Namen, Alter und deinem Wohnort und ergänze gerne noch Fragen, Wünsche oder Programmanregungen. Außerdem kannst du noch gerne auf der Website onlinekize.kjg-hildesheim.de vorbeischauen.
Zu guter Letzt ist es noch ganz wichtig(!!!), dass du alle deine Freunde, Geschwister, Bekannten und alle anderen Interessierten über das Online-Zeltlager informierst!
Die KjG freut sich auf dich und wir freuen uns auf unser nächstes HiFaLa smile

Dein HiFaLa-Team

 

PS: Hier ein kleiner Motivations-Trailer :)

Mit dem Aufruf des Videos erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten an YouTube übermittelt werden. Wir haben keine Kontrolle darüber, was mit deinen Daten geschieht, da du eine Verbindung zu einem Google-Server (ggfs. außerhalb Deutschlands) aufbaust. Beachte daher die Datenschutzbestimmungen von Google.