Es war einmal…

ein kleiner Kobold, der auf einem zugestaubten Dachboden einen alten Teppich fand. Der Teppich war verwunschen und besitzt die Fähigkeit, in die Märchenwelt zu reisen. Er kann an faszinierende Orte voller Fabelwesen, Prinzessinnen und Prinzen, Magiern, Hexen und vielen mehr schweben. Seid ihr auch gespannt, wohin uns der fliegende Teppich führt?

Das kommende HiFaLa unter dem Motto "Abenteuerreise ins Märchenland" findet vom 08.05.-12.05.2024 in Almke bei Wolfsburg statt. Gemeinsam mit euch und vielen anderen Kindern wollen wir in Zelten unter freiem Himmel übernachten, Lagerfeuer machen, spielen, lachen und ganz viel Spaß haben. smile
Habt ihr Lust mitzukommen? Dann schnappt euch eure Freundinnen und Freunde und kommt mit auf eine großartige Reise ins Abenteuerland! Meldet euch ruckzuck an, denn auf unserem Teppich ist nicht viel Platz (Anmeldeschluss spätestens 21.4.)

Wir freuen uns auf Euch
Euer HiFaLa-Team

 

Unten findet ihr die Anmeldung zum Download. Am einfachsten ist es, uns die ausgefüllte Anmeldung per Mail an anmeldung@hifala.de zukommen zu lassen. Ihr könnt sie aber auch persönlich in einem der Pfarrbüros von St. Godehard abgeben oder mit der Post dorthin schicken. Sobald die Anmeldung und der Teilnahmebeitrag in Höhe von 90 Euro (je 85 Euro bei Anmeldung von Geschwisterkindern) bei uns eingegangen sind, erhaltet ihr von uns eine Anmeldebestätigung. Achtung: Auf einer ersten Version des Werbeflyers waren irrtümlicherweise 95 bzw. 90 Euro angegeben.

Überweist den Teilnahmebeitrag bitte auf folgendes Konto:

 

Kontoinh.
IBAN
BIC
Verw.-Zw.

Kath. Kirchengemeinde St. Godehard
DE18 4006 0265 0034 0005 01
GENODEM1DKM (Darlehenskasse Münster eG)
„HiFaLa 2024“ + Vor- und Zuname des Kindes

Vor dem Zeltlager wird ein Elternabend stattfinden. Wir würden uns freuen, eure Eltern am Donnerstag, den 25. April 2024 um 18 Uhr im Pfarrheim Maria Trost (Parkstr. 2, 30453 Hannover) begrüßen zu können (der Termin ist noch nicht final, er wird aber auch noch einmal per Mail bekannt gegeben, sobald er fest steht). Dort bekommen sie dann alle weiteren wichtigen Informationen für eure Abenteuerreise und wir stehen für mögliche Fragen direkt zur Verfügung. Auch die genaue Abfahrtszeit wird dort bekanntgegeben. Generell werden wir euch in Bezug auf das Zeltlager per E-mail informieren. Schaut daher bitte regelmäßig in das bei der Anmeldung angegebene E-Mailkonto!
Die aktuellsten Informationen findet ihr aber natürlich auch immer hier auf unserer Website.

Downloads:
pdf-371

Flyer für das HiFaLa 2024 - Abenteuerreise ins Märchenland
(dies ist NICHT die verbindliche Anmeldung)

Datum-371Montag, 15. Januar 2024 16:33   Dateigröße-371 240.82 KBDownload
pdf-372

Anmeldung für das HiFaLa 2024 - Abenteuerreise ins Märchenland

Datum-372Montag, 15. Januar 2024 16:38   Dateigröße-372 698 KBDownload