Einfach mal reinschnuppern!

Du bist 15 Jahre oder älter?


Du liebst Zelten und Lagerfeuer?

Du hast Spaß an Arbeit mit Jugendlichen und Kindern?




Du hast Lust, dich ehrenamtlich zu engagieren?

Dann komm doch im nächsten Jahr mit aufs HiFaLa und hilf uns das Zeltlager zu planen und durchzuführen!

Wir bieten auch im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit für ehemalige Teilnehmer (und andere Interessierte), als „Praktikant*in“ am HiFaLa teilzunehmen. Auf diese Weise kannst du auf dem Zeltlager erste Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln und in eigentlich alles, was es auf einem großen Zeltlager zu tun gibt, mal reinschnuppern. Neben diesen Einblicken während des Lagers bringst du dich im Rahmen einer selbstgeplanten Aktion, welche wir dann auf dem HiFaLa gemeinsam in die Tat umsetzen, auch in die Vorbereitung ein.

Interesse? Dann schreibe bis zum 1. August 2019 eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, in der du dich mit ein paar Sätzen kurz vorstellst.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein HiFaLa-Team