Liebe Kinder, liebe Eltern,

das Zeltlager ist vorbei und der Alltag kehrt zurück. Doch dieses Rekord-HiFaLa (73 Teilnehmer!) hat auch uns wieder gewaltige Freude bereitet und es fällt schwer, wieder ein Jahr warten zu müssen.
Aber was bleibt, sind die Erinnerungen an vier Tage voller Spaß und Abenteuer!
Daher laden wir Euch alle herzlich zum Fotoabend am Mittwoch, den 12.06.2019, um 19 Uhr ins Pfarrheim Maria Trost in Ahlem ein!
Bei dieser Gelegenheit könnt Ihr auch noch einmal die liegen gebliebenen Fundsachen nach vermissten Kleidungstücken oder auch Salatschalen etc. durchstöbern.
Wir freuen uns darauf, noch einmal zahlreiche Gesichter wieder zu sehen!

Euer HiFaLa-Team

 

PS:  Für alle, die sich nicht ein Jahr gedulden wollen, gibt es die Möglichkeit mit auf das alljährliche Sommerzeltlager der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) Hildesheim zu fahren. Dieses Jahr werden wir unter dem Motto "Eine Reise durch die Welt", acht Tage gemeinsam auf einem Zeltplatz nahe Meppen unser Lager aufschlagen und zusammen unsere Erde entdecken.
Bei Fragen wendet Euch gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder meldet Euch direkt an:

Wir freuen uns auf Euch!

Dateien:

Flyer für das KjG-Sommerlager 2019 - Eine Reise durch die Welt

Datum 06.06.2019 22:05:09   Dateigröße 6.43 MBDownload