Herzlich Willkommen bei unserem Online-HiFala, es freut uns, dass ihr mitmachen wollt!
Wir haben uns entschlossen, unsere Aktion noch länger online zu lassen - schließlich laufen Videos nicht weg. Ihr könnt also jederzeit (z.B. in den Sommerferien) nochmal vorbeischauen. Wenn ihr uns für eine der Rallyes noch etwas zuschicken wollt, könnt ihr das selbstverständlich weiterhin noch tun. Wir werden uns eure Einsendungen natürlich noch mit Freude begutachten :)
Wir wünschen euch viel Spaß! smile

Wie ihr seht, haben wir das Programm mit einem Passwort geschützt, da wir nicht alles frei im Internet veröffentlichen dürfen.
Das Passwort solltet ihr bzw. eure Eltern per Email bekommen haben. (Tipp: es hat mit dem Motto zu tun...)
Ihr könnt euch auch für unseren Email-Newsletter anmelden, damit ihr keine Informationen verpasst. Darüber erhaltet ihr im Zweifel auch das Passwort erneut smile


Warning: Undefined variable $js in /usr/www/users/hifala/joomla/modules/mod_acymailing/mod_acymailing.php on line 246

HiFaLa-Newsletter

Durch die Anmeldung zum Newsletter akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen

Bei Problemen oder sonstigen Fragen könnt ihr uns natürlich auch jederzeit unter info@hifala.de erreichen.

Bitte das Passwort eingeben, um den Inhalt zu sehen