Herzlich Willkommen!

Dies ist die Homepage des HiFaLa, dem Himmelfahrtslager der katholischen Kirchengemeinde Sankt Godehard im Westen Hannovers.

 

Wie bereits in den letzten Jahren im Sommer wollen wir gerne dieses Mal im Winter herzlich zu einem Gala-Dinner einladen:

Was? Es erwartet Sie ein vom HiFaLa-Team zubereitetes unvergessliches 3-Gänge-Menü!
Wann? Samstag, 01.02.2020 ab 19:00 Uhr
Wo? Pfarrheim Maria Trost in Ahlem


Karten sind wieder für 20€ direkt bei uns (galadinner@hifala.de) oder aber auch über das Pfarrbüro erhältlich.
Der Erlös kommt direkt unserem Zeltlager zugute (für Instandhaltung des Materials und Neuanschaffungen). So konnten dank der Erlöse aus den letzten Jahren unter anderem neue Getränkespender, eine Nebelmaschine und Fußballtore und angeschafft werden. Daher noch einmal ein großes DANKESCHÖN an alle Gäste, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben!

Es freut sich
Das HiFaLa-Team