Herzlich Willkommen!

Dies ist die Homepage des HiFaLa, dem HimmelFahrtsLager der katholischen Kirchengemeinde Sankt Godehard im Westen Hannovers.

 

In den letzten Tagen haben sich die Nachrichten zum neuen Coronavirus geradezu überschlagen. Uns stellte sich dabei stets auch die Frage, ob eine Durchführung des HiFaLas noch zu verantworten ist, oder ob es ausfallen muss, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

Die Situation zum Zeitpunkt des HiFaLas für uns derzeit nicht absehbar. Viele behördliche Maßnahmen enden vorerst am 18. April. Wir werden die Entscheidung, ob das HiFaLa stattfinden kann, daher voraussichtlich erst Mitte April treffen. Sobald es diesbezüglich neue Informationen gibt, werden wir sie hier bekanntgeben.

Anmeldungen zum Zeltlager sind dementsprechend weiter möglich - und ausdrücklich willkommen.