Liebe Kinder,

im nächsten HiFaLa wird das Unmögliche Wirklichkeit!
Unserem genialen, aber zerstreuten Professor ist es gelungen eine Zeitmaschine zu bauen. So können wir uns auf abenteuerliche Zeitreisen begeben - jeden Tag in eine anderen Zeitepoche. Sucht mit uns gemeinsam nach fliegenden Hoverboards in der Zukunft und speist an einer mittelalterlichen Tafelrunde!

Das kommende HiFaLa findet vom 20.05.-24.05.2020 in Diekholzen im Hildesheimer Wald statt. Gemeinsam mit euch und vielen anderen Kindern wollen wir in Zelten unter freiem Himmel übernachten, Lagerfeuer machen, spielen, lachen und ganz viel Spaß haben. smile
Klingt intergalaktisch gut? Dann schnappt euch eure Freunde und kommt mit auf eine spannende Reise durch Raum und Zeit! Meldet euch in Mopsgeschwindigkeit an, denn wir erwarten eure Anmeldung bis allerspätestens Ostern.

Unten findet ihr die Anmeldung zum Download. Am einfachsten ist es, uns die ausgefüllte Anmeldung per Mail an zukommen zu lassen. Ihr könnt sie aber auch persönlich in einem der Pfarrbüros von St. Godehard abgeben oder mit der Post dorthin schicken. Sobald die Anmeldung und der Teilnahmebeitrag in Höhe von 75 Euro (70 Euro bei Anmeldung von Geschwisterkindern) bei uns eingegangen sind, erhaltet ihr von uns eine Anmeldebestätigung. (Dies kann ggfs. etwas dauern, schließlich bereiten wir das Zeltlager in unserer Freizeit vor. Bis eine Woche nach Anmeldeschluss solltet ihr aber von uns eine Rückmeldung bekommen haben :)

Überweist den Teilnahmebeitrag bitte auf folgendes Konto:

 

Kontoinh.  
IBAN
BIC
Verw.-Zw.

Kath. Kirchengemeinde St. Godehard
DE18 4006 0265 0034 0005 01
GENODEM1DKM (Darlehenskasse Münster eG)
„HiFaLa 2020“ + Vor- und Zuname des Kindes

Vor dem Zeltlager wird ein Elternabend stattfinden. Wir würden uns freuen, eure Eltern am Donnerstag, den 7. Mai 2020 um 19 Uhr im Pfarrheim Maria Trost (Parkstr. 2, 30453 Hannover) begrüßen zu können. Dort bekommen sie dann alle weiteren wichtigen Informationen für eure Zeitreise und wir stehen für mögliche Fragen direkt zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch
Euer HiFaLa-Team

Dateien:

Anmeldung für das HiFaLa 2020 - Reise durch Raum und Zeit

Datum 17.11.2019 15:39:55   Dateigröße 697.15 KBDownload

Flyer für das HiFaLa 2020 - Reise durch Raum und Zeit (dies ist NICHT die verbindliche Anmeldung)

Datum 17.11.2019 17:46:39   Dateigröße 263.26 KBDownload

PS:  Falls du nicht genug vom Zelten bekommst, kannst du nächsten Sommer vom 16. bis zum 23. August wieder mit der KjG-Hildesheim aufs Sommerzeltlager fahren. Unter dem Motto “Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig – Folge 2020: Tom rettet die Welt” werden wir eine Woche gemeinsam auf einem Zeltplatz nahe Bremerhaven unser Lager aufschlagen und zusammen auf Entdeckungsreise gehen. Wir würden uns freuen euch und eure Freunde dabei zu haben smile
Weitere Informationen findet ihr im Flyer oder unter kjg-hildesheim.de. Bei Fragen könnt ihr euch gerne auch an wenden

Flyer für das KjG-Sommerlager 2020 - Tom rettet die Welt

Datum 25.12.2019 20:07:03   Dateigröße 5.19 MBDownload